Einkaufs-Service
Was ist der Einkaufs-Service?
Einkaufen kann eine große Belastung sein.
Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.
Wie viel kostet der Einkaufs-Service?
Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.
Blutspendebeauftragter:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rettungsdienstverstärkung
Herr
Daniel Kaiser
Tel: 0151/21705421
bereitschaftsleitung(at)ov-dieburg.drk.de
Auf dem Frongrund 2b
64807 Dieburg
Webmaster
Herr
Carsten Schmidt
Tel: 06071/9849912
carsten.schmidt(at)ov-dieburg.drk.de
Auf dem Frongrund 2b
64807 Dieburg

