Kurs für Kinder und Familie
Dieser Kurs ist für Eltern von Babys.
Hier lernen sie viel über den Alltag mit einem kleinen Kind.
Es gibt viele nützliche Informationen.
Vielleicht sind die Eltern auch noch etwas unsicher mit dem Baby.
In diesem Kurs können sie Fragen stellen und bekommen Unterstützung.
In diesem Kurs trifft man sich in einer Gruppe.
Eltern von Babys ab der 4. Lebens-Woche können kommen.
Jeder Kurs hat einen erfahrenen Kurs-Leiter.
Unsere Kurs-Leiter hat eine besondere Ausbildung.
Der Kurs unterstützt den Umgang mit dem Kind im 1. Lebens-Jahr.
Hierzu bekommen Sie viele Informationen für die Alltags-Gestaltung.
In der Gruppe sprechen Sie über Spiele und Bewegung.
Denn diese Dinge sind wichtig für die Entwicklung.
Und Sie sprechen über Möglichkeiten für Entspannung im Alltag.
Sie können Ihre Erfahrungen mit anderen Eltern austauschen.
Zu den einzelnen Kursen können Sie sich auf der Internetseite des DRK KV Dieburg anmelden oder Sie melden sich direkt beim Kreisverband Dieburg.

